- Zuletzt aktualisiert
- 12. Dezember 2017
- Organisation
- Stadtarchiv Bern
- Kategorien
- Regierung und öffentlicher Sektor
Beschreibung
Das Stadtarchiv bewahrt historisch bedeutsame Unterlagen zur Geschichte der Einwohnergemeinde Bern. Die Zusammensetzung der Behörden wurde 2007 von Emil Erne herausgegeben und von Bettina Tögel zusammengestellt. Die Erschliessung auf Ebene Serie richtet sich nach der originalen Gliederung in sechs Bundesordnern.
Ressourcen
Zusätzliche Informationen
- Identifier
- SAB_D4_2 - Gemeinderätinnen und Gemeinderäte chronologisch 1832-2005@stadtarchiv-bern
- Publikationsdatum
- 12. Dezember 2017
- Änderungsdatum
- -
- Publisher
- Stadtarchiv der Stadt Bern
- Kontaktstellen
- Stadtarchiv der Stadt Bern, Stadtkanzlei, Helvetiastrasse 6, 3005 Bern, +41 31 321 62 40
- Sprachen
- Deutsch
- Weitere Informationen
- -
- Landing page
- http://www.bern.ch/open-government-data-ogd/ogd-nach-themen/stadtarchiv-ogd
- Dokumentation
-
- Zeitliche Abdeckung
- 1. Januar 1832 - 31. Dezember 2005
- Räumliche Abdeckung
- -
- Aktualisierungsintervall
- Unregelmässig
- Metadatenzugriff
- API (JSON) XML herunterladen
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Fragen Sie die Kontaktstelle direkt
Stadtarchiv der Stadt Bern, Stadtkanzlei, Helvetiastrasse 6, 3005 Bern, +41 31 321 62 40